15.11.2006

 So dann meld ich mich mal wieder. Heute ist eigentlich ein sehr schöner Tag. Ich bin aufgestanden und alles war gut... man könnte sagen mit dem richtigen Bein zuerst.... Dann kam Schule und einmal stellte ich fest: Liebeskummer ist für'n Arsch... genieße das Leben lieber ... Also hab ich auch diesen meinen Rat befolgt :D ... und jetzt gehts nach Hamburg, ins Musical "Der König der Löwen". Bis Dann

15.11.06 15:12, kommentieren

>Ich<... Voll im Trend...

Ja ich beuge mich mal wieder, also wie immer eigentlich, einem Trend. Dieses Mal ist es der Trend Weblog. Fürchterlich, wenn man nicht weiß wohin mit seiner Zeit und wohin mit seinen Gedanken .

 

Das ist auch der Grund warum ich mich nach einem Weblog umgesehen habe. Ich will auch bloggen, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Also dachte ich mir ich schreib sie auf. Wie macht man das am Besten und bleibt gleichzeitig im Trend? Natürlich in dem man bloggt . So kann ich eigentlich wunderbar meinen ersten Blog Eintrag abschließen. Und das tue ich nun auch. Bis Dann.

11.11.06 23:54, kommentieren