20.11.2006

 Ja steinigt mich ne besser Überschrift ist mir nicht eingefallen . Als erste gibt es etwas relativ erfreuliches von der liebes Front zu berichten.  Heute ging es wieder, alles wieder im grünen und ich hatte keinen Anlass mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Hab das dann auch lieber gelassen und stattdessen meinen Text für's Theater Stück gelernt, ich habe es sogar geschafft die erste Szene in der meine Rolle vorkommt zu lernen, also brauch ich zu Mittwoch nur noch eine Szene. Das erleichtert mich grundsätzlich erstmal und lässt mich an was anderes als Schmerz und Liebe zu denken. Auch wenn ich einen verliebten Jungen spiele... welch Ironie ... naja Pech gehabt. Aber nun hab ich Hunger... Also bis dann  

20.11.06 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen