Powerless...

 Ja so fühle ich mich gerade... kraftlos... kraftlos wei ich nicht weiß was ich denken soll, weil ich nicht weiß was ich tun soll und weil ich nicht weiß wie ich mich fühlen soll... weil ich einfach keine Kraft habe darüber nach zu denken, ob ich so weiter machen will, oder nicht. Es ist grausam völlig orientierungslos in einem offenen Ozean zu schwimmen ohne zu wissen, dass es ein Ozean ist. Wenn man sein Leben lang davon ausgeht es sei ein kleiner Teich im Garten, aber nein es ist so viel größer als man angenommen hat. Und wenn einen das so überrascht wie es mich tat, dann verliert man auch seine Kraft, weil man anfängt zu strampeln um ans Ufer zu kommen, aber es geht und man investiert mehr und mehr Kraft um dahin zu kommen. Aber man versagt wieder... und wieder... und dann weiß ich... ich bin nicht der Typ der dafür geschaffen ist zu überleben... nein ich bin einer von den Schwachen, die im Ozean ertrinken... und meine Zeit ist bald gekommen.

21.11.06 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen