Ahnungslos...

 Wenn ich nur wüsste wie es mir geht. Eigentlich geht es mir nicht schlecht, sondern wenn man es genau nimmt besser als in den letzten zwei Wochen. Also eigentlich hab ich nen coolen Tag, angefangen damit das es zwei guten Freunden von mir am selben Tag wieder besser ging, auch wenn der eine krank ist :D gute Besserung S.K. an dieser Stelle einmal. Also sie werde zumindest beide mit ihrer Gefühlswelt besser fertig und ich wünschte bei mir wäre es ähnlich, aber es ist nicht so. Mein Gesicht lacht, doch mein Herz weint. So könnte man es wohl beschreiben. Seit nun fast ziemlich genau 6 Monaten, bin ich in ein Mädchen verliebt und es wird sich nichts daran ändern fürchte ich, dazu hab ich sie zu gern. Ich bin mir übrigens bewusst, dass auch sie das hier lesen kann, aber das ist mir auch egal. Irgendwo muss ich es ja hinschreiben oder? Naja mich beängstigt einfach diese Zeitspannen über die ich diese Gefühle nun schon für sie habe. Sicher für mich ist es ein Zeichen, dass ich sie wirklich liebe und nicht nur schwärme oder verknallt bin, wie es viele Jugendliche in disem Alter haben. Aber es lässt mich auch zweifeln, ob es denn irgendwann noch einmal aufhört. Ich habe eigentlich nämlich keinen Lust mein Leben lang, trauernd und depri durch die Lande zu ziehen. Sicher ich habe sonst kaum Problem, auch wenn die die ich habe etwas größer sind und meine eigenen Problem sind auch noch lange nicht so schlimm, wie bei anderen Menschen. Trotzdem fühle ich mich dreckig. Klar im Kopf muss ich weiter machen. Da muss ich jawohl auch lachen können sonst wird man aufeinmal von allen angesprochen, was denn los sein. Nein danke da hab ich auch keine Lust drauf. Ich weiß, dass es nichts wird, ich aktzeptiere und respektiere ihre Entscheidung. Mein Kopf hat es auch schon verstanden nur mein Herz will nicht aufhören mir dauern von ihr zu erzählen... ich könnt... naja ihr wisst schon... und deshalb mach ich jetzt erstmal Schluss, weil es gerade alles hochbrodelt. Bis zum nächsten Mal.

30.11.06 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen