Da bin ich wieder...

... und melde mich zurück mit einem blog Eintrag. Ist das nicht wundertastisch? ... Nicht? Schade, aber egal ich belästige euch trotzdem mit meinem Geschreibsel.

Heute ist eigentlich ein Tag wie jeder andere. Es ist nchts besonderes passiert und ich sitze schon den ganzen Tag zu Hause und langweile mich. Ich hasse das, weil niemand Zeit hat. Naja auf jeden Fall find ich dann an nachzudenken. Mir zu überlegen wozu ich hier überhaupt sitze. Was genau ich in meiner Zukunft mit meinen Gefühle anstellen will und ob sie wohl dabei mitspielen werden. Auf jeden Fall mit Schluss mit Trübsal blasen sein. Ich hab keine Lust mehr. Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Gottverdammten Tag in meinerm Zimmer hocke und mich frage: Warum? *heul* Warum?!!... Das ist sp überflüssig, deshalb bin ich ab heute ein anderer Mensch... Nein aber egal...

Zumindest habe ich mir schonmal vorgenommen mich zu ändern... und meinen Liebeskummer zu bekämpfen. Ich habe zwar keine Kraft um zu Siegen, aber ich muss es versuchen um irgendwann wieder die Kraft zu haben, siegen zu können. Sicher ist ein blöder Spruch, aber leider die volle Warheit. Ich weiß nicht was mir mein Leben bedeutet. Es ist für mich eigentlich nichts von Wert. Es gibt nur zwei Personen für dich ich Lebe. Für die ich immer da sein will und für dich ich alles tun würde, was ihnen hilft. Und das sind meine beiden Schwestern, die kleine und die noch kleinere... Ich lieb euch beide so unendlich doll... ohne euch hätte mein Leben keinen Sinn mehr... danke das ihr da seit  

5.1.07 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen