Eine Befürchtung

Die ich habe bezieht sich wieder mal auf meine Gefühlswelt. Was es wundert euch nicht? Gut mich nämlich auch nicht. Whatever. Auf jeden Fall, war ich schon in der Hoffnung, endlich damit durchzusein. Und was passiert dann? ... es kommt nochmal alles hoch. Super oder? ... das dachte ich mir auch, also erstmal auf die Blog Seite und euch davon berichten. Ich hab wirklich gedacht ich sei bald über sie hinweg, wäre durch damit und könnte endlich wieder ein Leben haben. Eins mit einem Problem weniger zumindest. Wieder mehr Freude am Leben und so weiter. Wäre mir das auch mit LK möglich, hätte ich es schon längst geändert, aber er kommt immer wieder hoch so das ich mich nicht entfalten kann wie ich will... however... das wars schon wieder für heute... So Long...

13.1.07 05:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen